Mein-Flughafenparkplatz-Frankfurt P1

Parking Flughafen Frankfurt

Dr.-Max-Fremery-Straße 13, 65451 Kelsterbach

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Allgemein

Parken am Flughafen Frankfurt am Main

Mein-Flughafenparkplatz-Frankfurt P1 erfüllt die Erwartungen von Kunden, die die traditionelle Lösung eines Transferservices zum Flughafen am Tag des Abflugs und eines Rücktransfers vom Flughafen zum Parkhaus schätzen.

Mein-Flughafenparkplatz-Frankfurt P1 befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Frankfurt am Main (FRA). Der Transfer dauert nur 6 Minuten! Die Shuttlebusse sind komfortabel für die Passagiere.

Nach der Buchung lesen Sie bitte unbedingt die Wegbeschreibung auf der Bestätigung und unten.

ANLEITUNG:

Am Tag Ihres Abfluges starten Sie Ihre Reise zu unseren flughafennahen Parkflächen am Frankfurter Flughafen. Damit Ihrer Reise nichts mehr im Wege steht bitten wir Sie, mindestens 3h vor Ihrer Abflugzeit auf unseren Parkflächen einzutreffen.

Adresse für Ihr Navigationsgerät: Mein-Flughafenparkplatz-Frankfurt P1 Dr.-Max-Fremery-Straße 13, 65451 Kelsterbach

Unser Team chauffiert Sie im Anschluss umgehend mit unserem Shuttle zum Flughafen Frankfurt: Terminal 1 Abflugbereich (obere Ebene) Terminal 2 Abflug/Ankunftsbereich Wir wünschen Ihnen eine angenehme Reise!

Bei Ihrer Rückkehr kontaktieren Sie uns bitte direkt nach Ihrer Landung am Flughafen Frankfurt unter der Rufnummer 06107 - 6969880.

Unser Shuttle-Team erwartet Sie an folgenden Bereichen des Frankfurter Flughafens: Terminal 1 Abflugbereich (obere Ebene), Tür C7 Terminal 2 (Abflug/Ankunftsbereich), Tür E9

Zusätzliche Dienstleistungen/Kosten, die vor Ort beim Parkwächter zu entrichten sind:

Nachtgebühr (zwischen 23:00 und 6:00 Uhr) = € 50
Transfer von mehr als 4 Personen = 20 €/Person
Gebühr für das Aufladen eines Elektroautos = 69,90 €
Sperriges Gepäck = 30 €

Bildergalerie

Bewertungen

3.1/5
Bewertungen: 3
Blockierte Bewertungen: 0
Leichte Erreichbarkeit
4.3 / 5
Standardparkplatz
3.7 / 5
Parking Service
2.3 / 5
Qualität der Übertragung
2.0 / 5

Bastian M.

2.50/5

09.08.2024 11:21
Leichte Erreichbarkeit
4/5
Standardparkplatz
3/5
Parking Service
2/5
Qualität der Übertragung
1/5

Ankunft: Fahrer war nicht über Bezahlstatus informiert, obwohl schon alles im System und bestätigt war Rückfahrt hat fast eine Stunde gedauert. - Erst über 20 min auf das Shuttle gewartet - Dann haben wir trotzdem noch auf weitere Gäste gewartet - Diese Gäste wurden dann zu einem anderen Parkhaus gefahren und es wurde gewartet, bis sie ausgefahren waren (Schränke musste durch Fahrer geöffnet werden) - anschließend erst Fahrt zum Parkplatz Das entspricht in keinster Weise dem, was online versprochen wird (Parkplatz nur 6min entfernt)


Jens R.

4.25/5

12.09.2022 11:08
Leichte Erreichbarkeit
5/5
Standardparkplatz
4/5
Parking Service
4/5
Qualität der Übertragung
4/5

Man muss ziemlich viel telefonieren (s. Bewertung für PARKLOT), allerdings ist der Service, nett, geduldig und kompetent.


Lesen Sie mehr: Bewertungen über den Parkplatz Mein-Flughafenparkplatz-Frankfurt P1 (3)

Mappe

Právní informace

Erfüllung der Verpflichtung gemäß Art. 12a Abs. 2 und 4 des Gesetzes vom 30.05.2014 über Verbraucherrechte (Amtsblatt von 2020, Pos. 287). Der Dienstleister informiert hiermit über die Aufteilung der mit dem über den Dienst geschlossenen Vertrag über die Parkdienstleistung verbundenen Pflichten zwischen dem Dienstleister und den Betreibern von Parkplätzen, die ihre Angebote auf der Website des Dienstleisters präsentieren. Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass alle auf der Website des Dienstleisters verfügbaren Angebote von Unternehmern stammen.

Die Rolle des Dienstleisters ist:

  1. Platzierung von Parkdienstleistungsangeboten auf der Website im von den Parkplatzbesitzern oder den für die Zusammenarbeit verantwortlichen Personen übermittelten Wortlaut, einschließlich der Preise. Der Dienstleister hat keinen Einfluss auf die Höhe der genannten Preise, modifiziert diese nicht und übermittelt immer die aktuellsten Preise, die von Parkplätzen und Partnern bereitgestellt werden.

  1. Versendung per E-Mail an die Reisenden der folgenden Informationen zu den wichtigsten Merkmalen des Dienstes:

  • Standort des Parkplatzes, Kontaktdaten zum Parkplatzservice;

  • Informationen zu Transfers, gegebenenfalls zu deren Dauer;

  • alle Annehmlichkeiten, die vom Parkplatz angeboten werden;

  • Informationen zu den Sprachanforderungen, falls die Inanspruchnahme einiger Parkdienstleistungen für den Reisenden von erfolgreicher mündlicher Kommunikation abhängt;

  • Informationen zur Barrierefreiheit der Parkdienstleistungen für Personen mit eingeschränkter Mobilität sowie auf Antrag des Reisenden detaillierte Informationen zur Anpassungsmöglichkeit an seine Bedürfnisse.

  1. Platzierung von Informationen auf der Website zu:

  • Preis der Parkdienstleistung und Zahlungsmethode;

  • Art der zusätzlichen Kosten, die dem Nutzer in Rechnung gestellt werden können;

  • Recht des Nutzers, den Vertrag über die Parkdienstleistung vor Beginn der Parkdienstleistung, wie im Reglement der Website vorgesehen, zu kündigen;

  • Name, Adresse, Wegbeschreibung und Öffnungszeiten des Parkplatzes.

  1. Bereitstellung der Möglichkeit zur Reservierung und zum Kauf von Parkdienstleistungen sowie zusätzlichen Dienstleistungen, die vom Parkplatz angeboten werden.

  1. Bereitstellung des Kaufs einer Versicherung für die Parkdienstleistungen durch einen externen Partner, der nicht Vertragspartner des Parkplatzes ist - Inter Partner Assistance S.A.

  1. Bereitstellung individueller Handelsinformationen über Angebote an Benutzer, die den Service über E-Mail kontaktiert haben.

  1. Durchführung der Betreuung aus den mit dem Benutzer geschlossenen Verträgen, insbesondere durch die Weitergabe von Reservierungsinformationen vom Parkplatz sowie von Informationen von der Versicherungsgesellschaft im Falle eines Kaufs durch den Benutzer.

  1. Ermöglichung des Benutzers zur Änderung der Buchung gemäß den Bestimmungen des Reglements, Weitergabe aller anderen Informationen, die sich auf die Durchführung der Parkdienstleistung auswirken, sowie Unterstützung bei der Kommunikation des Benutzers mit dem Parkplatz während der Parkdienstleistung.

  1. Bearbeitung von Reklamationen im Zusammenhang mit der eigenen Tätigkeit und erbrachten Dienstleistungen, insbesondere im Verkaufsprozess - Richtigkeit und Qualität der Dienstleistungsabwicklung im Angebot des Dienstes sowie im After-Sales-Service.

Die Rolle des Parkplatzes besteht in:

  • Bereitstellung von Parkplatzangeboten an den Dienstleister, einschließlich von Informationen über den Preis der Dienstleistung, die insbesondere das Parken auf dem Parkplatz und die Preise für zusätzliche Dienstleistungen umfassen, die der Nutzer in Anspruch nimmt;

  • Bereitstellung der für die Durchführung der Parkdienstleistungen erforderlichen Daten und Informationen an den Dienstleister;

  • Bereitstellung von Präsentationen von Parkplätzen und Transferfahrzeugen in den dem Dienstleister zur Verfügung gestellten Angeboten;

  • ordnungsgemäße Durchführung des mit dem Nutzer geschlossenen Vertrags;

  • Bearbeitung von Reklamationen, deren Gegenstand die ordnungsgemäße Erfüllung des Vertrags durch den Parkplatz ist.

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