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🔐 Sicherheit
Mit unserem Valet-Service am Flughafen Frankfurt und der direkten Abholung und Rückgabe Ihres Fahrzeugs am Terminal bieten wir Ihnen zum einen die bequemste Art zu reisen und zum anderen den besten Schutz für Ihr Fahrzeug. Dafür sorgen unsere erfahrenen Mitarbeiter, der überwachte Parkplatz und die überdachte Fläche. Darüber hinaus steht Ihnen der Parkwächter rund um die Uhr zur Verfügung!
🚐 Transfer
Wenn Sie den Parkservice nutzen, müssen Sie Ihr Fahrzeug nicht selbst parken. Sie kommen am Abflugterminal an und übergeben Ihr Fahrzeug einem Fahrer, der es für Sie einparkt. Ein Transferservice zum Flughafen ist in diesem Fall nicht nötig, denn beim Valet Parking fahren Sie direkt zum Abflugterminal. Sobald Sie Ihr Auto an den Parkwächter übergeben haben, können Sie direkt zu Ihrem Flug gehen, ohne dass Sie einen zusätzlichen Transport vom Parkplatz zum Flughafen benötigen. Das ist bequem und spart Ihnen Zeit.
Der Kunde beginnt seine Reise am Frankfurter Flughafen in aller Ruhe. 30 Minuten vor der Ankunft am Flughafen ist es notwendig, das Parkhauspersonal unter +4906107-9450056 anzurufen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Bei der Ankunft im Terminal warten die Mitarbeiter des Parkhauses bereits auf Sie. Mein Valet-Mitarbeiter sind an ihrer gut sichtbaren roten Kleidung mit dem MEIN VALET-Parkhaus-Logo zu erkennen! Der Parkhausmitarbeiter nimmt eventuelle Schäden am Fahrzeug auf und erläutert den weiteren Ablauf des Service. Abschließend erhalten die Kunden eine Kopie des elektronisch erstellten Berichts. Danach können Sie beruhigt reisen!
Die Rückgabe des Fahrzeugs findet direkt am Terminal statt - so bequem wie möglich! Unmittelbar nach der Landung genügt ein Anruf unter +49 06107-9450056, und ein Parkhausmitarbeiter bringt das Fahrzeug zurück zum Terminal Ihrer Wahl und übergibt es nach Kontrolle des VALET Kundenausweises.
Die Buchung des Parkhauses Mein Valet Frankfurt über Parklot spart Ihnen Zeit und garantiert Ihnen einen Platz.
Erfüllung der Verpflichtung gemäß Art. 12a Abs. 2 und 4 des Gesetzes vom 30.05.2014 über Verbraucherrechte (Amtsblatt von 2020, Pos. 287). Der Dienstleister informiert hiermit über die Aufteilung der mit dem über den Dienst geschlossenen Vertrag über die Parkdienstleistung verbundenen Pflichten zwischen dem Dienstleister und den Betreibern von Parkplätzen, die ihre Angebote auf der Website des Dienstleisters präsentieren. Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass alle auf der Website des Dienstleisters verfügbaren Angebote von Unternehmern stammen.
Die Rolle des Dienstleisters ist:
Platzierung von Parkdienstleistungsangeboten auf der Website im von den Parkplatzbesitzern oder den für die Zusammenarbeit verantwortlichen Personen übermittelten Wortlaut, einschließlich der Preise. Der Dienstleister hat keinen Einfluss auf die Höhe der genannten Preise, modifiziert diese nicht und übermittelt immer die aktuellsten Preise, die von Parkplätzen und Partnern bereitgestellt werden.
Versendung per E-Mail an die Reisenden der folgenden Informationen zu den wichtigsten Merkmalen des Dienstes:
Standort des Parkplatzes, Kontaktdaten zum Parkplatzservice;
Informationen zu Transfers, gegebenenfalls zu deren Dauer;
alle Annehmlichkeiten, die vom Parkplatz angeboten werden;
Informationen zu den Sprachanforderungen, falls die Inanspruchnahme einiger Parkdienstleistungen für den Reisenden von erfolgreicher mündlicher Kommunikation abhängt;
Informationen zur Barrierefreiheit der Parkdienstleistungen für Personen mit eingeschränkter Mobilität sowie auf Antrag des Reisenden detaillierte Informationen zur Anpassungsmöglichkeit an seine Bedürfnisse.
Platzierung von Informationen auf der Website zu:
Preis der Parkdienstleistung und Zahlungsmethode;
Art der zusätzlichen Kosten, die dem Nutzer in Rechnung gestellt werden können;
Recht des Nutzers, den Vertrag über die Parkdienstleistung vor Beginn der Parkdienstleistung, wie im Reglement der Website vorgesehen, zu kündigen;
Name, Adresse, Wegbeschreibung und Öffnungszeiten des Parkplatzes.
Bereitstellung der Möglichkeit zur Reservierung und zum Kauf von Parkdienstleistungen sowie zusätzlichen Dienstleistungen, die vom Parkplatz angeboten werden.
Bereitstellung des Kaufs einer Versicherung für die Parkdienstleistungen durch einen externen Partner, der nicht Vertragspartner des Parkplatzes ist - Inter Partner Assistance S.A.
Bereitstellung individueller Handelsinformationen über Angebote an Benutzer, die den Service über E-Mail kontaktiert haben.
Durchführung der Betreuung aus den mit dem Benutzer geschlossenen Verträgen, insbesondere durch die Weitergabe von Reservierungsinformationen vom Parkplatz sowie von Informationen von der Versicherungsgesellschaft im Falle eines Kaufs durch den Benutzer.
Ermöglichung des Benutzers zur Änderung der Buchung gemäß den Bestimmungen des Reglements, Weitergabe aller anderen Informationen, die sich auf die Durchführung der Parkdienstleistung auswirken, sowie Unterstützung bei der Kommunikation des Benutzers mit dem Parkplatz während der Parkdienstleistung.
Bearbeitung von Reklamationen im Zusammenhang mit der eigenen Tätigkeit und erbrachten Dienstleistungen, insbesondere im Verkaufsprozess - Richtigkeit und Qualität der Dienstleistungsabwicklung im Angebot des Dienstes sowie im After-Sales-Service.
Die Rolle des Parkplatzes besteht in:
Bereitstellung von Parkplatzangeboten an den Dienstleister, einschließlich von Informationen über den Preis der Dienstleistung, die insbesondere das Parken auf dem Parkplatz und die Preise für zusätzliche Dienstleistungen umfassen, die der Nutzer in Anspruch nimmt;
Bereitstellung der für die Durchführung der Parkdienstleistungen erforderlichen Daten und Informationen an den Dienstleister;
Bereitstellung von Präsentationen von Parkplätzen und Transferfahrzeugen in den dem Dienstleister zur Verfügung gestellten Angeboten;
ordnungsgemäße Durchführung des mit dem Nutzer geschlossenen Vertrags;
Bearbeitung von Reklamationen, deren Gegenstand die ordnungsgemäße Erfüllung des Vertrags durch den Parkplatz ist.