PARKLOT > Flughafen Frankfurt am Main > Parking Parkplatz Mein-Flughafenparkplatz-Frankfurt P3
🔐 Sicherheit
Unser Parkhaus ist komplett eingezäunt und wird rund um die Uhr überwacht. Ihr Fahrzeug ist bei uns sicher - egal wie lange Sie unterwegs sind! Darüber hinaus steht Ihnen Mein-Flughafenparkplatz-Frankfurt P3 rund um die Uhr zur Verfügung.
🚐 Transfer
Der Parkplatz ist ein Selbstbedienungsparkplatz und bietet KEINEN Transfer zum und vom Flughafen an. Der Parkplatz empfiehlt die folgenden Möglichkeiten, um zum Flughafen zu gelangen:
- Transfer vom Moxy Hotel (5 € pro Person): Das Moxy Hotel, das sich gegenüber unserem Parkplatz befindet, bietet einen Transfer von 5:00 bis 10:20 Uhr und von 16:00 bis 23:20 Uhr an (im 45-Minuten-Takt);
- Mit dem Bus: Von der Haltestelle „Am Weiher“ erreichen Sie den Frankfurter Flughafen von 4:29 Uhr bis 19:29 Uhr (im 60-Minuten-Takt) mit der Buslinie 82 ohne Umsteigen;
- Taxi (Omni Cars Kelsterbach) (T1 = 15 €, T2 = 18 €): Unter der Telefonnummer +4906107-3333 können Sie schnell und zuverlässig ein Taxi direkt zum Parkplatz bestellen;
- Bolt / Uber-App (10-15 Euro): Über die Uber- oder Bolt-App können Sie einfach und bequem online ein Fahrzeug zum Parkplatz bestellen. Durchschnittliche Wartezeit: 10 min.
Am Tag Ihrer Abreise starten Sie Ihre Reise von unserem Parkplatz in der Nähe des Frankfurter Flughafens. Damit Ihrer Reise nichts im Wege steht, kommen Sie bitte mindestens 3 Stunden vor Ihrer Abflugzeit zu unserem Parkplatz. Dort angekommen, können Sie auf einem Parkplatz Ihrer Wahl parken und Ihre Weiterreise antreten!
Die Buchung des Mein-Flughafenparkplatz-Frankfurt P3 Frankfurt über Parklot spart Ihnen Zeit und garantiert Ihnen einen Platz.
David E.
3.67/5
Remigijus N.
2.00/5
Location wich giving in website showing hotel in another side of street , signs that parking 3 invisible normal, at night was stress to find this parking....
Jaser Z.
1.33/5
Am Tag der Ankunft haben ich Telefoniert ob welchen angaben benötigt werde es hiess Nein!! Sie könne nur Parkieren. Am Tag der Rückreise sehe ich ist meine Autoblockiert.
Lesen Sie mehr: Bewertungen über den Parkplatz Parkplatz Mein-Flughafenparkplatz-Frankfurt P3 (4)
Erfüllung der Verpflichtung gemäß Art. 12a Abs. 2 und 4 des Gesetzes vom 30.05.2014 über Verbraucherrechte (Amtsblatt von 2020, Pos. 287). Der Dienstleister informiert hiermit über die Aufteilung der mit dem über den Dienst geschlossenen Vertrag über die Parkdienstleistung verbundenen Pflichten zwischen dem Dienstleister und den Betreibern von Parkplätzen, die ihre Angebote auf der Website des Dienstleisters präsentieren. Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass alle auf der Website des Dienstleisters verfügbaren Angebote von Unternehmern stammen.
Die Rolle des Dienstleisters ist:
Platzierung von Parkdienstleistungsangeboten auf der Website im von den Parkplatzbesitzern oder den für die Zusammenarbeit verantwortlichen Personen übermittelten Wortlaut, einschließlich der Preise. Der Dienstleister hat keinen Einfluss auf die Höhe der genannten Preise, modifiziert diese nicht und übermittelt immer die aktuellsten Preise, die von Parkplätzen und Partnern bereitgestellt werden.
Versendung per E-Mail an die Reisenden der folgenden Informationen zu den wichtigsten Merkmalen des Dienstes:
Standort des Parkplatzes, Kontaktdaten zum Parkplatzservice;
Informationen zu Transfers, gegebenenfalls zu deren Dauer;
alle Annehmlichkeiten, die vom Parkplatz angeboten werden;
Informationen zu den Sprachanforderungen, falls die Inanspruchnahme einiger Parkdienstleistungen für den Reisenden von erfolgreicher mündlicher Kommunikation abhängt;
Informationen zur Barrierefreiheit der Parkdienstleistungen für Personen mit eingeschränkter Mobilität sowie auf Antrag des Reisenden detaillierte Informationen zur Anpassungsmöglichkeit an seine Bedürfnisse.
Platzierung von Informationen auf der Website zu:
Preis der Parkdienstleistung und Zahlungsmethode;
Art der zusätzlichen Kosten, die dem Nutzer in Rechnung gestellt werden können;
Recht des Nutzers, den Vertrag über die Parkdienstleistung vor Beginn der Parkdienstleistung, wie im Reglement der Website vorgesehen, zu kündigen;
Name, Adresse, Wegbeschreibung und Öffnungszeiten des Parkplatzes.
Bereitstellung der Möglichkeit zur Reservierung und zum Kauf von Parkdienstleistungen sowie zusätzlichen Dienstleistungen, die vom Parkplatz angeboten werden.
Bereitstellung des Kaufs einer Versicherung für die Parkdienstleistungen durch einen externen Partner, der nicht Vertragspartner des Parkplatzes ist - Inter Partner Assistance S.A.
Bereitstellung individueller Handelsinformationen über Angebote an Benutzer, die den Service über E-Mail kontaktiert haben.
Durchführung der Betreuung aus den mit dem Benutzer geschlossenen Verträgen, insbesondere durch die Weitergabe von Reservierungsinformationen vom Parkplatz sowie von Informationen von der Versicherungsgesellschaft im Falle eines Kaufs durch den Benutzer.
Ermöglichung des Benutzers zur Änderung der Buchung gemäß den Bestimmungen des Reglements, Weitergabe aller anderen Informationen, die sich auf die Durchführung der Parkdienstleistung auswirken, sowie Unterstützung bei der Kommunikation des Benutzers mit dem Parkplatz während der Parkdienstleistung.
Bearbeitung von Reklamationen im Zusammenhang mit der eigenen Tätigkeit und erbrachten Dienstleistungen, insbesondere im Verkaufsprozess - Richtigkeit und Qualität der Dienstleistungsabwicklung im Angebot des Dienstes sowie im After-Sales-Service.
Die Rolle des Parkplatzes besteht in:
Bereitstellung von Parkplatzangeboten an den Dienstleister, einschließlich von Informationen über den Preis der Dienstleistung, die insbesondere das Parken auf dem Parkplatz und die Preise für zusätzliche Dienstleistungen umfassen, die der Nutzer in Anspruch nimmt;
Bereitstellung der für die Durchführung der Parkdienstleistungen erforderlichen Daten und Informationen an den Dienstleister;
Bereitstellung von Präsentationen von Parkplätzen und Transferfahrzeugen in den dem Dienstleister zur Verfügung gestellten Angeboten;
ordnungsgemäße Durchführung des mit dem Nutzer geschlossenen Vertrags;
Bearbeitung von Reklamationen, deren Gegenstand die ordnungsgemäße Erfüllung des Vertrags durch den Parkplatz ist.