PARKLOT > Flughafen Berlin-Brandenburg > Parking Dein Stellplatz Parkplatz P2
🔐 Sicherheit
Der gesamte Parkplatz ist sorgfältig gepflastert und bietet eine moderne, sichere Umgebung für Ihr Fahrzeug. Mit unserer Full-HD-Videoüberwachung, der effektiven Beleuchtung und dem umfassenden Zaun- und Schließsystem können Sie Ihr Fahrzeug sicher abstellen. Die Sicherheit Ihres Fahrzeugs und ein begeistertes, zufriedenstellendes Parkerlebnis haben für uns oberste Priorität. So können Sie entspannt reisen und Ihren Flug genießen, während wir uns um den Rest kümmern.
🚐 Transfer
Unser Parkplatz befindet sich nur 8 Minuten vom Flughafen Berlin entfernt. Ein kostenloser Shuttle-Service wird nur für die bei der Buchung angemeldeten Personen (maximal 5 Personen) angeboten. Der Transfer von mehr Personen wird extra berechnet. Bei Ihrer Ankunft auf dem Parkplatz packen Sie bitte Ihr Gepäck am Check-in-Schalter aus. Nachdem Sie Ihr Auto auf einem freien Parkplatz abgestellt haben, nehmen Sie im Wartebereich Platz. Der Bus hält direkt vor der Tür.
Transfer zum Flughafen: '15, '45 jede Stunde - das heißt, er fährt um: 2:45, 3:15, 3:45, 4:15, usw.
Flughafentransfer: '00 und '30 jede Stunde - das heißt, er findet statt um: 3:00, 3:30, 4:00, 4:30, usw.
🍵 Außerdem
Aus dem Süden kommend: Fahren Sie von der A113 auf die A117 in Richtung Berlin-Grünau/Waltersdorf. Halten Sie sich auf der rechten Fahrspur! Nehmen Sie die Abfahrt Waltersdorf/Berlin Grünau. An der Ampel fahren Sie geradeaus auf die Grünauer Str. in Richtung Berlin-Grünau (auf der linken Seite befindet sich ein IKEA). Nach ca. 1,4 km (beim Geschäft Möbel Höffner) befindet sich der Parkplatz auf der linken Seite (Einfahrt zum Metro-Shop).
Von Norden kommend: Verlassen Sie die Autobahn A113 bei der Ausfahrt 8 in Richtung Waltersdorf. Fahren Sie 1,5 km auf der K6162. Im Kreisverkehr nehmen Sie die zweite Ausfahrt Richtung Waltersdorf (IKEA). An der zweiten Ampel biegen Sie links ab in die Grünauer Str. in Richtung Berlin-Grünau (bei IKEA). Nach ca. 1,4 km (unter Umgehung des Möbel Hoeffner-Geschäfts) befindet sich der Parkplatz auf der linken Seite (Einfahrt zum Metro-Shop).
ACHTUNG: Manche Navigationssysteme kennen unsere Adresse und die Nummer 5 nicht! Das Parkhaus befindet sich direkt an der Grünauer Str. (links), im METRO-Bereich (hinter dem Möbel-Höffner-Laden).
Wenn Sie Ihren Stellplatz P2 Berlin über Parklot buchen, sparen Sie Zeit und bekommen garantiert einen Platz.
Erfüllung der Verpflichtung gemäß Art. 12a Abs. 2 und 4 des Gesetzes vom 30.05.2014 über Verbraucherrechte (Amtsblatt von 2020, Pos. 287). Der Dienstleister informiert hiermit über die Aufteilung der mit dem über den Dienst geschlossenen Vertrag über die Parkdienstleistung verbundenen Pflichten zwischen dem Dienstleister und den Betreibern von Parkplätzen, die ihre Angebote auf der Website des Dienstleisters präsentieren. Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass alle auf der Website des Dienstleisters verfügbaren Angebote von Unternehmern stammen.
Die Rolle des Dienstleisters ist:
Platzierung von Parkdienstleistungsangeboten auf der Website im von den Parkplatzbesitzern oder den für die Zusammenarbeit verantwortlichen Personen übermittelten Wortlaut, einschließlich der Preise. Der Dienstleister hat keinen Einfluss auf die Höhe der genannten Preise, modifiziert diese nicht und übermittelt immer die aktuellsten Preise, die von Parkplätzen und Partnern bereitgestellt werden.
Versendung per E-Mail an die Reisenden der folgenden Informationen zu den wichtigsten Merkmalen des Dienstes:
Standort des Parkplatzes, Kontaktdaten zum Parkplatzservice;
Informationen zu Transfers, gegebenenfalls zu deren Dauer;
alle Annehmlichkeiten, die vom Parkplatz angeboten werden;
Informationen zu den Sprachanforderungen, falls die Inanspruchnahme einiger Parkdienstleistungen für den Reisenden von erfolgreicher mündlicher Kommunikation abhängt;
Informationen zur Barrierefreiheit der Parkdienstleistungen für Personen mit eingeschränkter Mobilität sowie auf Antrag des Reisenden detaillierte Informationen zur Anpassungsmöglichkeit an seine Bedürfnisse.
Platzierung von Informationen auf der Website zu:
Preis der Parkdienstleistung und Zahlungsmethode;
Art der zusätzlichen Kosten, die dem Nutzer in Rechnung gestellt werden können;
Recht des Nutzers, den Vertrag über die Parkdienstleistung vor Beginn der Parkdienstleistung, wie im Reglement der Website vorgesehen, zu kündigen;
Name, Adresse, Wegbeschreibung und Öffnungszeiten des Parkplatzes.
Bereitstellung der Möglichkeit zur Reservierung und zum Kauf von Parkdienstleistungen sowie zusätzlichen Dienstleistungen, die vom Parkplatz angeboten werden.
Bereitstellung des Kaufs einer Versicherung für die Parkdienstleistungen durch einen externen Partner, der nicht Vertragspartner des Parkplatzes ist - Inter Partner Assistance S.A.
Bereitstellung individueller Handelsinformationen über Angebote an Benutzer, die den Service über E-Mail kontaktiert haben.
Durchführung der Betreuung aus den mit dem Benutzer geschlossenen Verträgen, insbesondere durch die Weitergabe von Reservierungsinformationen vom Parkplatz sowie von Informationen von der Versicherungsgesellschaft im Falle eines Kaufs durch den Benutzer.
Ermöglichung des Benutzers zur Änderung der Buchung gemäß den Bestimmungen des Reglements, Weitergabe aller anderen Informationen, die sich auf die Durchführung der Parkdienstleistung auswirken, sowie Unterstützung bei der Kommunikation des Benutzers mit dem Parkplatz während der Parkdienstleistung.
Bearbeitung von Reklamationen im Zusammenhang mit der eigenen Tätigkeit und erbrachten Dienstleistungen, insbesondere im Verkaufsprozess - Richtigkeit und Qualität der Dienstleistungsabwicklung im Angebot des Dienstes sowie im After-Sales-Service.
Die Rolle des Parkplatzes besteht in:
Bereitstellung von Parkplatzangeboten an den Dienstleister, einschließlich von Informationen über den Preis der Dienstleistung, die insbesondere das Parken auf dem Parkplatz und die Preise für zusätzliche Dienstleistungen umfassen, die der Nutzer in Anspruch nimmt;
Bereitstellung der für die Durchführung der Parkdienstleistungen erforderlichen Daten und Informationen an den Dienstleister;
Bereitstellung von Präsentationen von Parkplätzen und Transferfahrzeugen in den dem Dienstleister zur Verfügung gestellten Angeboten;
ordnungsgemäße Durchführung des mit dem Nutzer geschlossenen Vertrags;
Bearbeitung von Reklamationen, deren Gegenstand die ordnungsgemäße Erfüllung des Vertrags durch den Parkplatz ist.