The Best Parking Alicante Outdoor Valet

Parking Flughafen Alicante

L'Altet, C. Soler lo, 2, 03195 Elx, Alicante, Hiszpania

PARKLOT > Flughafen Alicante-Elche > Parking The Best Parking Alicante Outdoor Valet

Allgemein

Das Best Parking Alicante Valet ist ein moderner, bequemer Parkplatz in der Nähe des Flughafens Alicante-Elche (ALC) in Spanien. Er bietet Reisenden und Besuchern einen sicheren und erschwinglichen Platz zum Parken ihrer Fahrzeuge.

Einige der wichtigsten Merkmale von The Best Parking Alicante sind:

24/7-Verfügbarkeit: Der Parkplatz ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche geöffnet und somit zu jeder Zeit eine zuverlässige Option.

Sicherheit: Er ist mit Überwachungskameras und anderen Sicherheitsmaßnahmen ausgestattet, so dass die dort geparkten Fahrzeuge sicher sind.

Erschwingliche Preise: Das Best Parking Alicante ist für seine günstigen Preise bekannt.

Buchungssystem: Besucher können ihren Parkplatz über den Parklot-Service buchen und sich so einen freien Platz bei der Ankunft sichern, insbesondere während der touristischen Hochsaison.

Aufladen von Elektrofahrzeugen: Der Parkplatz bietet auch für Besitzer von Elektrofahrzeugen Ladestationen.

Verfügbare Einrichtungen: Der Parkplatz ist so konzipiert, dass er für eine Vielzahl von Fahrzeugen geeignet ist und auch für Menschen mit Behinderungen leicht zugänglich ist.

The Best Parking Alicante verbindet Komfort, Sicherheit und Erschwinglichkeit. Sie sind herzlich willkommen!

Nehmen Sie Ihre Reservierung über die Parklot-Website vor

Vergewissern Sie sich, dass alle Informationen korrekt sind, einschließlich Ankunfts- und Abfahrtsdatum und -zeit.

Rufen Sie uns 20 Minuten vor Ihrer Ankunft an.

Gehen Sie zu DEPARTMENTS / DEPARTMENTS, betreten Sie den Express-Parkplatz, wo Sie Ihr Ticket erhalten. (Vergessen Sie nicht, dem Fahrer Ihr Ticket für den Express-Parkplatz zu geben).

Wenn Sie von Ihrer Reise zurückkehren

Rufen Sie uns bei der Gepäckausgabe an und gehen Sie zu ODLOTS (Etage 2) vor Starbucks. Wir werden Ihnen Ihr Auto übergeben.

WICHTIG: Sie erkennen unsere Fahrer an ihrer blau-orangen Kleidung mit der Aufschrift BEST PARKING ALICANTE.

Bildergalerie

Mappe

Právní informace

Erfüllung der Verpflichtung gemäß Art. 12a Abs. 2 und 4 des Gesetzes vom 30.05.2014 über Verbraucherrechte (Amtsblatt von 2020, Pos. 287). Der Dienstleister informiert hiermit über die Aufteilung der mit dem über den Dienst geschlossenen Vertrag über die Parkdienstleistung verbundenen Pflichten zwischen dem Dienstleister und den Betreibern von Parkplätzen, die ihre Angebote auf der Website des Dienstleisters präsentieren. Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass alle auf der Website des Dienstleisters verfügbaren Angebote von Unternehmern stammen.

Die Rolle des Dienstleisters ist:

  1. Platzierung von Parkdienstleistungsangeboten auf der Website im von den Parkplatzbesitzern oder den für die Zusammenarbeit verantwortlichen Personen übermittelten Wortlaut, einschließlich der Preise. Der Dienstleister hat keinen Einfluss auf die Höhe der genannten Preise, modifiziert diese nicht und übermittelt immer die aktuellsten Preise, die von Parkplätzen und Partnern bereitgestellt werden.

  1. Versendung per E-Mail an die Reisenden der folgenden Informationen zu den wichtigsten Merkmalen des Dienstes:

  • Standort des Parkplatzes, Kontaktdaten zum Parkplatzservice;

  • Informationen zu Transfers, gegebenenfalls zu deren Dauer;

  • alle Annehmlichkeiten, die vom Parkplatz angeboten werden;

  • Informationen zu den Sprachanforderungen, falls die Inanspruchnahme einiger Parkdienstleistungen für den Reisenden von erfolgreicher mündlicher Kommunikation abhängt;

  • Informationen zur Barrierefreiheit der Parkdienstleistungen für Personen mit eingeschränkter Mobilität sowie auf Antrag des Reisenden detaillierte Informationen zur Anpassungsmöglichkeit an seine Bedürfnisse.

  1. Platzierung von Informationen auf der Website zu:

  • Preis der Parkdienstleistung und Zahlungsmethode;

  • Art der zusätzlichen Kosten, die dem Nutzer in Rechnung gestellt werden können;

  • Recht des Nutzers, den Vertrag über die Parkdienstleistung vor Beginn der Parkdienstleistung, wie im Reglement der Website vorgesehen, zu kündigen;

  • Name, Adresse, Wegbeschreibung und Öffnungszeiten des Parkplatzes.

  1. Bereitstellung der Möglichkeit zur Reservierung und zum Kauf von Parkdienstleistungen sowie zusätzlichen Dienstleistungen, die vom Parkplatz angeboten werden.

  1. Bereitstellung des Kaufs einer Versicherung für die Parkdienstleistungen durch einen externen Partner, der nicht Vertragspartner des Parkplatzes ist - Inter Partner Assistance S.A.

  1. Bereitstellung individueller Handelsinformationen über Angebote an Benutzer, die den Service über E-Mail kontaktiert haben.

  1. Durchführung der Betreuung aus den mit dem Benutzer geschlossenen Verträgen, insbesondere durch die Weitergabe von Reservierungsinformationen vom Parkplatz sowie von Informationen von der Versicherungsgesellschaft im Falle eines Kaufs durch den Benutzer.

  1. Ermöglichung des Benutzers zur Änderung der Buchung gemäß den Bestimmungen des Reglements, Weitergabe aller anderen Informationen, die sich auf die Durchführung der Parkdienstleistung auswirken, sowie Unterstützung bei der Kommunikation des Benutzers mit dem Parkplatz während der Parkdienstleistung.

  1. Bearbeitung von Reklamationen im Zusammenhang mit der eigenen Tätigkeit und erbrachten Dienstleistungen, insbesondere im Verkaufsprozess - Richtigkeit und Qualität der Dienstleistungsabwicklung im Angebot des Dienstes sowie im After-Sales-Service.

Die Rolle des Parkplatzes besteht in:

  • Bereitstellung von Parkplatzangeboten an den Dienstleister, einschließlich von Informationen über den Preis der Dienstleistung, die insbesondere das Parken auf dem Parkplatz und die Preise für zusätzliche Dienstleistungen umfassen, die der Nutzer in Anspruch nimmt;

  • Bereitstellung der für die Durchführung der Parkdienstleistungen erforderlichen Daten und Informationen an den Dienstleister;

  • Bereitstellung von Präsentationen von Parkplätzen und Transferfahrzeugen in den dem Dienstleister zur Verfügung gestellten Angeboten;

  • ordnungsgemäße Durchführung des mit dem Nutzer geschlossenen Vertrags;

  • Bearbeitung von Reklamationen, deren Gegenstand die ordnungsgemäße Erfüllung des Vertrags durch den Parkplatz ist.

Parking reservieren

Bezpłatne anulowanie lub zmiana rezerwacji